2024 · 12. Mai 2024
KUNST im Landgericht Flensburg ? Kein üblicher Ausstellungsort, aber Grund genug dieses prachtvolle altehrwürdige Gebäude von 1882 zu besuchen, ist die Ausstattung im Inneren. Dort zeugen viele historische Kunstwerke, Malereien und Holzvertäfelungen von handwerklichem Geschick und Können. Auf dieser Bühne stellen jetzt 14 Künstler der Künstlergemeinschaft „malvision" aus Lindewitt, dem Land zwischen den Meeren, vom 30.05.2024 bis 31.07.2024 Ihre Werke unter dem Thema MARITIM aus. Ob...

2023 · 25. November 2023
Es ist ja schon eine Weile her seit dem letzten Blogeintrag. Aber heute möchte ich Euch unbedingt unsere Teilnahme an der Bilderausstellung bei Flensborg AVIS verkünden. Mehrere Künstler aus unserem Malkreis haben gemeinsam mit anderen die Gelegenheit bekommen, bei dieser "Winterausstellung" ihre Arbeiten zu präsentieren. Die Nähe zum Citti Park Flensburg lädt ein, auch mal bei Flensborg AVIS vorbeizuschauen und Kunst zu genießen. Euer Hartmut

2023 · 14. Juli 2023
Susanne Weber, Mitglied im Malkreis Lindewitt, stellt jetzt einige ihrer Kunstwerke im DÖRPSHUS Großenwiehe aus. Auf unserer Webseite findet ihr Informationen und weitere Bilder von Susanne. (Klick auf das Bild links)

2023 · 16. April 2023
Herzlich Willkommen im Norden Lisa. Wir sind immer offen für neue Eindrücke und zeigen hier gerne Deine Bilder. Alle gezeigten Gemälde in der Grösse 60 x 80 cm sind in Öl auf mit Leinwand bespanntem Holzkeilrahmen gemalt. Auch hier erfahrt ihr mehr über Lisa in ihrer Vita. Klickt auf das Bild.

2023 · 22. Februar 2023
Wir begrüssen heute ein neues Mitglied aus Lindewitt bei "malvision" und auch in unserem Malkreis. Susanne Weber zeigt uns ihre Leidenschaften für Naturfotografie, Tabletop-Fotografie und Acrylmalerei. Lest mehr in Ihrer Vita. Herzlich Willkommen Susanne !

2023 · 21. Februar 2023
Es passiert was bei "malvision" ! Teilnehmer an unserem Malkreis haben ihre erste Gemeinschaftsausstellung im Amt Schafflund organisiert. Die Bilder werden ca. alle 4 Wochen gewechselt. Es lohnt sich also mehrmaliges Reinschauen.


2022 · 17. Juli 2022
Heute möchte ich Euch auf neue Bilder von Ralf aufmerksam machen. Seine Entwicklung, auch bei uns im Malkreis, ist phänomenal. Seht selbst in seiner Galerie.

2022 · 15. März 2022
Eine neue Ausstellung im Dörpshus ! Hans - Joachim Bialke stellt von ihm gefertigte Acrylmalerei , Assemblagen und Federzeichnungen aus den Jahren 2004 bis 2021 aus. Vorrangiges Anliegen beim bildnerischen Handeln liegt für ihn nur gelegentlich in einer Wirkungsabsicht, hauptsächlich aber in der Auseinandersetzung mit den gestalterischen Möglichkeiten der von ihm gewählten Techniken, der Werkzeuge, Formen, Farben, Materialien sowie der Größenverhältnisse und ihrer jeweiligen...

2021 · 18. Oktober 2021
Eine neue bodenständige Künstlerin begrüsse ich hier auf der Ausstellungsseite von Malvision. Im Malkreis konnte sie uns beim ersten Kennenlernen mit Ihrer Lebens- und Malfreude anstecken und wir freuen uns auf eine fröhliche Zusammenarbeit. Im Untermenü Künstler findet ihr die Vita und weitere Bilder.

Mehr anzeigen