2021 · 18. Oktober 2021
Eine neue bodenständige Künstlerin begrüsse ich hier auf der Ausstellungsseite von Malvision. Im Malkreis konnte sie uns beim ersten Kennenlernen mit Ihrer Lebens- und Malfreude anstecken und wir freuen uns auf eine fröhliche Zusammenarbeit. Im Untermenü Künstler findet ihr die Vita und weitere Bilder.

2021 · 05. Oktober 2021
Herzlichen Glückwunsch Frieda Metzdorf zur tollen Ausstellung im Dörpshus Großenwiehe mit vielen neuen Werken. Wir freuen uns, dass erneut ein Mitglied von "Malvision" die Möglichkeit hat, seine Kunstwerke auch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wer keine Gelegenheit hat, ins Dörpshus zu kommen, kann natürlich auch weiterhin auf dieser Webseite Friedas neueste Bilder sehen. Die Ausstellung kann bis zum 15.01.2022 zu den im Dörpshus üblichen Öffnungszeiten betrachtet werden.

2021 · 01. Februar 2021
Wir begrüssen im Neuen Jahr ganz herzlich einen weiteren Künstler aus unserer Heimat, der uns zauberhafte Bilder in der Pouring Technik zeigt. Aber auch Spachtel- und Rakel gehören zu seinen bevorzugten Malmitteln. Besonders in dieser bewegenden Zeit freuen wir uns, dass ein weiterer Künstler den Weg zu uns gefunden hat, um seine Werke digital zu präsentieren.

2020 · 13. September 2020
Xia ist unser neues Mitglied bei Malvision. Schon sehr jung begann sie, sich mit Literatur und Kunst zu beschäftigen und selbst in diesen Bereichen kreativ zu werden. Lest weiter, indem ihr auf das Bild klickt.

2020 · 16. August 2020
Am Sonntag den 16.08.2020 um 15.00 Uhr ist Vernissage! Endlich geht es wieder los mit den Kunstausstellungen. Vom 16.08.2020 bis zum 04.10.2020 werden Bilder von Ralf Greulich www.lartcestmoi.de und Hartmut Rexin www.malvision.de in der Galleri No.11 in Rødekro / DK - Hellevad - Hovedgaden 11 zu sehen sein. Die Austellung ist jeweils Samstag und Sonntag von 14.00 bis 16.30 Uhr geöffnet und kann kostenlos besichtigt werden. Ralf und ich freuen sich auf Euren Besuch. Hartmut Rexin

2020 · 23. März 2020
Liebe Freundinnen und Freunde der Kunst, unsere "Malvision" vergrößert sich und wir dürfen heute Frieda Metzdorf in unsere Galerie aufnehmen. Frieda nimmt am Malkreis teil und wir haben schon einiges von ihr lernen können. Willkommen Frieda, wir freuen uns, hier Deine Bilder auszustellen.

13. Februar 2020
„ Kunst trennt nicht, sie verbindet, weil sie in ihrer Vielfalt spezifisch menschliche Gemeinsamkeiten erkennen lässt. Sie leistet dies schon allein wegen der mit der beschriebenen Sensibilisierung einhergehenden Erhöhung der Empathiefähigkeit.“ Dies ist ein Auszug von Gedanken zur Motivation künstlerischen Schaffens unseres neuen Mitglieds Hans-Joachim Bialke. Zur Vita und weiteren Bildern bitte auf das Bild klicken.

2020 · 25. Januar 2020
Der kostenlose Malkreis von Malvision trifft sich seit Jahresanfang jeweils Dienstags von 17-19 Uhr in der Kunstwerkstatt der Schule Lindewitt. Es kann gemalt , gezeichnet oder gebaut werden. Wir freuen uns auf Euch. Schaut doch mal herein. Vorherige Anmeldung wäre nett. Kontaktaufnahme auch über diese Webseite. Hartmut Rexin

2020 · 25. Januar 2020
Liebe Freundinnen und Freunde von Malvision, wir erweitern unsere Horizonte und begrüssen bei uns Jessica Häbel. Ich freue mich, dass unsere Webseite immer bekannter wird. Freut Euch auf fantastische Fotos von Jessica.

2019 · 12. November 2019
Wir begrüssen Julia auf unserer Webseite. Ein neues Zeichentalent mit sehr ausdrucksstarken Bildern. Das Malen mit Acryl führt zu einer ganz anderen Seite ihrer Persönlichkeit.

Mehr anzeigen