Susanne Weber

Vita

Geboren 1965 in Sønderborg (DK), in Flensburg aufgewachsen, wohnt in Lindewitt.

 

Seit 1981 beim Verlag Flensborg Avis angestellt, leitet die Abo-Abteilung und ist für das NordVital-

Magazin verantwortlich.

 

In der Natur fotografieren und nah an die Tiere heran kommen, Vögel in der Luft "fangen", wenn sie gerade landen oder wieder wegfliegen, das ist mein Ding.

Es kann mehreren Stunden dauern, wenn ich frühmorgens mit meiner Kamera "auf der Jagd bin", das sind wunderbare Erlebnisse.

In der dunklen Jahreszeit, wenn das Licht für gute Fotos fehlt, ist es schön, zu Hause kreativ zu sein. Nach einem anstrengenden Arbeitstag, entspannt mich die Tabletop-Fotografie und seit November 2022 das Malen mit Acrylfarben.

Sehr gerne mag ich abstrakte Bilder, bei denen jeder Betrachter oft etwas anderes sieht, deshalb haben meine Bilder auch keinen „Namen“, denn dadurch wäre die Fantasie des Betrachters vielleicht eingeschränkt. 

 

Kontakt: Susanne-2323@t-online.de

Mobil: 0174 1981 304

Fotografie

Acryl