· 

6. Regionalschau in Pinneberg

Einladung zur Vernissage

Mit grosser Freude und Stolz möchte ich diesmal zur Vernissage der 6. Regionalschau am 01.07.2017 um 16:30 Uhr in Pinneberg einladen. Es sind diesmal 3 Künstler der www.malvision.de bei dieser jurierten und nur alle 4 Jahre stattfindenden Ausstellung dabei. (Emma Kundt, Silvi Diercksen und Hartmut Rexin). Ich würde mich freuen, Dich/Euch dort begrüssen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvi Diercksen (Montag, 26 Juni 2017 05:39)

    Ich freue mich riesig, das ich mit einem Bild der Encaustic Malerei dabei bin und bin schon sehr gespannt wie es wird am 01.07.2017.

  • #2

    Silvi (Sonntag, 02 Juli 2017 17:15)

    Gestern, war die Vernissage in der Drostei Pinneberg und es war Sehr beeindruckend ....Habe durch dich Hartmut viele neue Kontakte erhalten und selber alte Bekannte wieder getroffen.
    Dies, hat in mir etwas positives ausgelöst.
    Werde weiterhin am Ball bleiben, neue Möglichkeiten ausprobieren und vieles mehr......danke auch, daß es endlich geklappt hat, dich/euch persönlich kennen gelernt zu haben....ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen in DK.
    Wir, werden es möglich machen, um auch dort zu sein....
    Lieben Gruß aus Uetersen. ....