· 

Besuch bei Gerrit M. Bekker in seinem Atelier in Lindewitt

Gerrit M. Bekker im Gespräch
Gerrit M. Bekker im Gespräch

Vor Kurzem waren wir zum Kaffee bei Gerrit M. Bekker in seinem Lindewitter Atelier (die ehemalige Turnhalle) eingeladen.

Der Kunstmaler, Bildhauer und Schriftsteller führte uns durch seine Räume und zeigte uns seine Kunstwerke.

Anschließend saßen wir in gemütlicher Runde und erfuhren viel über sein Leben und Schaffen nicht nur in Lindewitt, sondern auch in Berlin. Dort unterhält er ein weiteres Atelier. 

Wir waren begeistert von der Vielseitigkeit seiner Werke und der ihn umgebenden Aura. 
Weitere Eindrücke, so auch über seine Lyrik, erlebt ihr auf seiner Webseite.  Gerrit M. Bekker, Maler und Schriftsteller

Euer Hartmut Rexin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ralph Schicha (Sonntag, 02 Januar 2022 16:27)

    Bin auch begeistert�