Sabine Fehlberg

Mein Name ist Sabine Fehlberg und ich wohne zwischen Flensburg und Bredstedt.

 

Beruflich bin ich im medizinischen Bereich tätig und das Malen ist von jeher meine Leidenschaft, die ich in meiner Freizeit auslebe.

 

Solange ich zurückdenken kann, male ich und lebe auch in anderen handwerklichen Bereichen meine Kreativität aus. Meine Bilder sind vielseitig, wobei sich immer wieder mein ganz eigener Stil zeigt.

 

 

Hauptsächlich male ich mit Acrylfarben auf Leinwand, aber auch mit Öl- oder Aquarellfarben. In den letzten Jahren habe ich mit Pappmaschee experimentiert, woraus >Tante Käthe< entstanden ist.

 

An Ideen fehlt es mir nie und manche Inspiration hole ich mir in der Natur. Ich liebe es, draußen zu sein – im Garten oder an den Stränden der Westküste.

 


ein Klick auf ein Bild zeigt es in voller Schönheit