Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Rosa Peters (Dienstag, 13 März 2018 21:03)

    Hallo Hartmut,
    da ich ein neugieriger Mensch bin, schau ich mich gerne in der Kunstwelt um. Deine neu gestaltete Webseite ist sehr ansprechend. Dazu kommt, dass du wirklich Künstler entdeckst, die sonst nicht zu finden sind.Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mir den einen und anderen Künstler angeschaut und denke, das sich so einige Talente nicht verstecken brauchen. Toll, dass du so viel Herzblut da hinein steckst. Weiter so.....

  • #9

    CHACHU (Dienstag, 15 September 2015 09:28)

    Lieber Hartmut, liebe Susanne...erstmal möchte ich mich bedanken, daß ihr mich auf eurer Seite aufgenommen habt. Es ist das schönste Geschenk wenn ein Mensch etwas in den Bildern sieht was ich selbst nicht begreife oder unterbewusst ausagiert habe. Hier herrscht gerade wieder Chaos und ich ziehe zum 10.Mal um, weiterhin bin ich beruflich nun sehr eingespannt und beobachte derzeit was um mich herum passiert...
    Ich hoffe euch geht es gut im Norden. Vielleicht können wir in naher Zukunft ein Treffen mit allen organisieren? War nur eine Idee...
    Herzlichste Grüße aus Erfurt und kommt gut durch die Woche..

  • #8

    Susanne (Samstag, 12 September 2015 11:33)

    Hallo Hartmut, hier schreibt Deine Schwester, die endlich mal wieder auf dieser Webseite war. Ich war begeistert von den vielen Kreativen die Du hier versammelst und ich bin sicher diese Seite wird bald noch mehr Künstler aller Richtungen anziehen. Hier möchte ich auch ein paar Worte an Chachu richten. Ihre Bilder haben mir, als Fan der knalligen Farben und plakativer Wirkung, sehr sehr gut gefallen. Kannst Du Ihr das ausrichten. Vielleicht können wir hier ja auch emails einstellen, dann kann man mit dem jeweiligen Künstler auch direkt komunizieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt was von Chachu noch kommt.
    Dir und Euch Allen wünsche weitere kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #7

    Artur J. (Dienstag, 14 Juli 2015 16:22)

    Hallo Hartmut,

    auch ich hatte eine sehr ähnliche Idee Zeichnungen und Bilder von Gästen zu veröffentlichen, und erstellte vor einigen Wochen dazu eine Website. Heute kam ich das erste Mal auf ihre Seite, und bin erfreut zu sehen, dass auch andere Menschen eine ähnliche Idee oder Vision verfolgen. Gerne teile ich auch meine Bilder auf ihrer Seite und würde mich über eine Verlinkung auf meine Seite freuen.
    Ich wünsche viel Freude mit der Kunst und Website.

  • #6

    Peters (Samstag, 04 Juli 2015 20:30)

    Hallo Hartmut,
    schön, dass du unterwegs bist und soviel interessante Menschen kennen lernst.
    Unter anderem haben wir uns kenen gelernt. Danke, für dein Angagement und die Veröffentlichungen. Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Gespühr für aussergewöhniche Menschen. Freundliche Grüße von Rosa Peters

  • #5

    Sven Rexin (Freitag, 20 März 2015 23:42)

    Hallo Hartmut,
    schönes neues Bild mit den drei Grazien...
    Passend zum kommenden Frühling.
    Nun endet die graue Jahreszeit und es geht heiter weiter.
    Grüße, Sven.

  • #4

    Susanne vom Aqua Point (Sonntag, 01 Februar 2015 09:38)

    Hallo Hartmut, bin auf deiner Homepage gewesen, was ich sehe, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #3

    Sonja Jannichsen (Freitag, 30 Mai 2014 07:15)

    Hallo.

    Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start und viel Erfolg weiterhin in der Welt der Farben. "Malen ist der Seele Nahrung - darum ist eine satte Seele farbig!"

    In diesem Sinne alles Liebe und Gute

    Sonja Jannichsen

  • #2

    Katy (Freitag, 30 Mai 2014 07:13)

    Hallo Hartmut,
    deine Bilder sind schön besonders gefällt mir der Leuchtstrum man fühlt den Strum richtig der Strand ist auch toll man möchte sich gleich in den Sand legen mach weiter so.LG Katy

  • #1

    Olli (Freitag, 30 Mai 2014 07:08)

    Hey Hartmut,
    Witzige "Gemälde" hast du hier rein gestellt, weiter so.

    MFg
    Olli